Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along Finale

Leider habe ich es nicht geschafft mit meinem Weihnachtsoutfit fertig zu werden. Trotzdem möchte ich ein Bild zeigen, denn man kann sich ja schon vorstellen, wie es aussehen soll.Ich hoffe, dass ich bald Fotos vom fertigen Werk präsentieren kann.


Viel fehlt ja nicht mehr. Das Schrägband an der rechten Schulter muss noch befestigt und der Bund an Hose und Oberteil umgenäht werden.

Ich wünsche allen wundebare und erholsame Weihnachtstage und einen glanzvollen Auftritt im neuen Kleid. Hier geht es zum Finale des Weihnachtskleid Sew-Along klick

Liebe Grüße,
tabiwa

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombination!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Farblich gefällt es mir schon sehr in der Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Viel Erfolg beim fertig nähen ... ist ja jetzt wirklich nicht mehr viel zu tun.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. das schaffst du...sieht sehr fein aus :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon gut aus und ich hoffe, du hast es noch geschafft.
    alles gute fürs neue jahr!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Stoffkombination.
    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.