Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kindermützen

Diese Kindermützen waren einfach und super schnell genäht. Also besonders gut geeignet, wenn man mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis braucht (so wie ich) und einige Kinder im Feundeskreis rumwuseln, die sich keinen Schnupfen holen sollen.
Und ich habe so nebenbei entdeckt, dass meine Nähmaschine auch eine Art Overlocknaht hat... auch gut zu wissen. 
Der Schnitt ist eine FreebieAnleitung von Farbenmix und zwar die Jerseymütze von Bettina. Eine großartige und vor allem anschauliche Nähanleitung habe ich by Kaddi gefunden. Vielen Dank dafür!!!


Übrigends, die blauweiße Mütze wurde begeistert aufgesetzt und fasst nicht mehr hergegeben. Sie passt dem einjährigen Mädchen super und hat noch Platz zum Mitwachsen.

Viele schöne HerbstGrüße,
tabiwa

Stoff: Jerseystoffe (auf dem Stoffmarkt und im Stoffladen meines Vertrauens gekauft)
Schnitt: Jerseymütze von Bettina, nach der Anleitung von "by Kaddi" genäht

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.