Donnerstag, 1. August 2013

Scheinbar kreative Sommerpause

Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Irgendwie lege ich gerade eine kreative Sommerpause ein, die aber nicht bewusst geplant war. Es kam so über mich. Momentan habe ich mehr das Gefühl, ich müsste vor die Tür gehen als mich vor die Nähmaschine setzen und irgendwie habe ich auch kein so richtiges Näh-Projekt momentan... also damit meine ich nicht, dass mir nicht viele Ideen durch den Kopf gehen würden, nein (ich habe auch hier und da mal Stoff gekauft), aber irgendwie setze ich mich nicht ran. Nun ja, ein nicht geschriebenes Motto diese Blogs ist ja "Alles kann nichts muss" und sobald ich das Gefühl hätte, ich MUSS ständig bloggen, würde es mir keinen Spaß mehr machen...

Also genieße ich die Sommerpause... Na ja und so ganz untätig war ich nicht. Eine kleine Geburtstagskarte ist trotzdem enstanden... aber aus Papier.





Genießt den Sommer! Liebe Grüße, tabiwa

Vorlage von creenfantin.canalblog
Genäht sieht der Wal so aus *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.