Sonntag, 18. August 2013

Falsch gewaschen

Nun wollte ich mal eben schnell vor dem Schlafengehen die ganz frisch gekauften Stoffe waschen, um dann auch alles vernähen zu können und schon denkt man nicht mehr an die einfachsten Grundlagen: Wasche niemals dunkle Stoffe mit hellen Stoffen! Da ich aber umweltbewusst bin (und faul und geizig) habe ich alle Stoffe einfach in eine Waschmaschinenladung gepackt und schon steht man, ohne es zu ahnen, am Waschbecken und versucht fast panisch die blauen Flecken aus dem absoluten Liebingsstoff zu schrubbern und eigentlich wollte ich doch gleich (und heute mal ganz früh) ins Bett gehen...


Aber: meine Ausbeute vom Stoffmarkt macht mich glücklich und ich verspüre eine große Vorfreude aufs Nähen.

Übringens, es sieht so aus, als ob alle Flecken weg sind. Juhu. 
Gute Nacht,

tabiwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.