Montag, 8. Juli 2013

Sommermama Sew Along - Teil 4 "Finale"

Heute ist nun der letzte Termin des Sommermama Sew Along. Vielen lieben Dank Annamiarl für die tolle Organisation und vielen lieben Dank an euch für die schönen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht... das war bestimmt nicht mein letzter Sew Along!!!



"Finale"
here we go - Das ist es, mein Sommerkleid! Es ist so wie ich es mir gewünscht habe! Was sagt ihr? Ich bin stolz auf mein Kleid und jetzt auf in den Sommer!








Pünktlich zum Sommerstart mit heißen Temperaturen ist es fertig: Mein Sommerkleid!!! Ich bin zufrieden und stolz. Es trägt sich super. Bis auf zwei kleinere Fehler ist alles gut gelaufen... naja da gilt das Motto: Nobody is perfect.





Und jetzt raus in die Sonne und den Sommer genießen!!!

Aber: vorher schau ich mir noch die tollen Kleider der anderen nähbegeisterten Frauen bei Annamiarl an.

Viele liebe Grüße,

tabiwa


 









Stoff: Baumwollstoff vom Stoffmarkt
Schnitt: Mischung aus Model 124 (Rockteil) und 125 (Oberteil) aus der Burda 05/2013

Kommentare:

  1. wow, schönes Kleid! Gefällt mir sehr gut an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein rotes Kleid! Wie schön, so richtig sommerlich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. OOHHH, ist das schön! Hast Du da in der Quernaht eine weiße Paspel eingenäht? Sieht wunderschön aus und steht Dir hervorragen, Dein Kleid!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Bin total begeistert...sogar mit Paspel! Superschön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Das sit ein ganz bezauberndes Kleid geworden
    Der Sommer kann kommen und bleiben
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. schön, da haben wir ja sehr ähnliche Kleider genäht, scheint der gleiche Stoff zu sein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das sitzt ja perfekt! Schön ist es!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Schön, gerade die Paspel macht richtig was her. Und das Kleid sitzt super und steht Dir richtig gut. Toll! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kleid! Es steht Dir sehr gut und es sieht zu einem besonderen Anlass sicher genauso gut aus wie in der Freizeit!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schönes Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet. Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. UI, das ist toll geworden, steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  13. toller schnitt - super umgesetzt - steht dir ausgezeichnet :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Jep raus in die Sonne :-) Mit deinem schönen Sommerkleid!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kleid und toller Stoff.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. toll ist dein kleid geworden. die paspel dazu gefällt mir sehr gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber schön geworden. Würde mir auch gefallen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die vielen schönen Kommentare!!! Ach, das tut so richtig gut! :-)Herrlich!

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Kleid! Du siehst großartig aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das ist dir wirklich gelungen! Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich auch mal das Oberteil ausprobieren … alleine schon der RV in der hinteren Mitte könnte einige Schwierigkeiten lösen …

    Dein Kleid sieht zauberhaft aus! :.)

    AntwortenLöschen
  21. Sitzt super! Es gefällt mir sehr an dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.