Sonntag, 24. Februar 2013

Wickelrock

So, nun endlich habe ich es geschafft, mal ein paar Fotos zu machen.

Diesen Wickelrock habe ich mir mal genäht, als es in war, Röcke über den Hosen zu tragen. Machen das eigentlich noch ein paar Frauen? Also ich ziehe den Wickelrock immer wieder gern an. Leider wird er an den Seiten etwas "chrisselig".
Der Rock ist einer meiner ersten Werke (sehr leicht zu nähen für AnfängerInnen).  



Im Schnitt war ein durchgängiges Klettband vorgesehen, fand ich aber nicht so toll. Ich habe einfach ein kleines Stück vorn und ein kleines Stück etwas weiter hinten angebracht, reicht mir vollkommen.  


So, das war nun mein erster Beitrag mit "etwas zum Anziehen".

Einen schönen Tag,

Tabiwa
 
Stoff: (wie so oft) bei Karstadt in der Krabbelkiste gefunden.
Schnitt: Burda 8175 (einfach auf das Bild Klicken, dann kommt man zur Seite von Burdastyle)


1 Kommentar:

  1. Hmm...ich LIEBE Hüftschmeichler und trage sehr oft so einen Teil über meiner Hose.
    Deiner ist hübsch und aus einem sehr schönen Stoff.
    Hier: http://villasepia.blogspot.ch/2013/05/sommerkleidchen-zomerjurkje.html und hier: http://villasepia.blogspot.ch/2013/05/me-made-mittwoch-5.html zeige ich Meine.
    Liebe Grüsse,
    Sepia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Vielen Dank.